This post is in the past and the author might have departed already.
World   58 Weeks

Mit dem Bulli nach Indien


Babu over 3 years ago

Heyho! Ich suche Gleichgesinnte, die auf kleine Entdeckungsreise gehen wollen. Ich fahre ab November 2017 für ca 1 Jahr von Deutschland Richtung Osten. Länder wie Iran, Usbekistan, Kirgistan, Indien, Nepal, Myanmar schweben mir im Kopf, aber es kommt immer anders als man denkt. Das Gefährt ist ein VW T3 Westfalen Club Joker Baujahr 83 mit vier Schlafplätzen. Ich bin etwas jünger und nehme mir die Zeit um durch die Welt zu bummeln. Ob Kulturen und Landschaften entdecken, Bergsteigen, Surfen oder einfach nur mit einer Flasche Rum am Strand rumhängen, hauptsache keine Hektik und weitführende Pläne. Die Mitreisenden sollten sich anteilig an den Benzinkosten beteiligen, ansonsten ist das eine sehr sparsame Art des Reisens. Wann ich wo in welchen Land sein werde, ist überhaupt nicht abzuschätzen. Schreibt mich an, ich würde mich freuen ;)

Post type
Visiting countries

1 comment

lisa_bneun
Hey - das klingt ja mega :) ich such noch jemanden für Usbekistan, Kirigstan vielleicht Tadschikistan und Kasachstan ab ca April... ich bin bereits in Asien unterwegs und würde noch gerne Zentralasien bereisen, bevors im Juli wieder nach Europa geht. Liebe das Wandern, bin gern in der Natur und suche das Abenteuer. Solltest du zur besagten Zeit irgendwo in den Ländern unterwegs sein, würde es mich freuen von dir zu hören :) Liebe Geüße Lisa