This post is in the past and the author might have departed already.
2 Weeks

Mit dem Berlingo durch die schönen Ecken von Europa


Berlingospinner almost 6 years ago

Hallo ihr lieben Reiseverrückten, seit einigen Monaten plane ich eine Tour durch Europa mit meinem Citroen Berlingo. Leider habe ich mich vor einigen Wochen von meiner besseren Hälfte getrennt und dementsprechend Suche ich nach Ersatz für eine aktive Tour mit Klettern Biken und Schlauchboot fahren. Wer sich für so einen Urlaub begeistern kann und sowohl Berge als auch Wasser mag und vor allem ein unkomplizierter und cooler Weggefährte ist und wie ich Weltoffen ist der kann sich gerne bei mir melden. Ich starte die Tour in Hamburg und würde wohl in Richtung Österreich- Italien fahren alternativ wäre auch an die Französich- Spanische Küste möglich. Das kann man aber je nach Wetter alles spontan entscheiden. Ausrüstung für alles Mögliche habe ich bereits. Schlafen kann man zu zweit im Berlingo und der große Vorteil vom Berlingo ist das er nicht unbedingt jedem als Camper bekannt ist und daher man auch an den coolsten Orten halten und schlafen kann. Zu meiner Person noch kurz. Ich bin 26 Jahre alt, bin sehr Sportlich (Volleyball, Fitness, Basketball, Wassersport). Liebe gute Musik und gute Serien und bin ein sehr kommunikativer Mensch der auf Rat von seinem Weltreisekumpel hier das Inserat erstellt hat. Ich freue mich auf euch. Der Tobi

Post type

Comments

No comments yet, be the first and break the ice