This post is in the past and the author might have departed already.
Asia   3 Months

Mit dem Backpack durch Zentralasien


Oache over 3 years ago

Hallo liebe Reisegemeinde, Ich suche eine oder mehrere Personen die mich auf meiner Reise entlang der Seidenstraße Begleiten. Damit wir gemeinsam komplett fremde Kulturen und Gebiete erforschen und für uns entdecken können. Wenn du jetzt sagst ja es Währ genau mein Ding auf den alten Pfaden des Griechischen Feldherren Alexander zu wandeln aber, mir ist die Region zu Unsicher dem Möchte ich sagen das ganze ist nicht halb so wild wie es in den Medien berichtet wird. Auch als Frau hast du nichts zu Befürchten. Und du bist ja nicht auf dich alleine gestellt. Den Ich bereite mich jetzt schon ein halbes Jahr auf diese reise vor und weiß genau was auf uns zukommt Mir ist jedoch jetzt meine Reisebegleitung abgesprungen und deshalb suche ich Dich. Die Reise selbst ist sehr flexibel gestaltet und wir können jederzeit was ändern wen du willst. Gerne kannst du mich auch nur ein Stück des Weges begleiten, wen du nicht soviel Zeit hast. Solltest du fragen oder bedenken hast dann trau dich und schreib mich an ich bin mir sicher ich kann sie in Luft auflösen. Soo...jetzt zu meiner Person Mein Name ist Reinhard ich Bin 23 Jahre alt und komme aus Salzburg. Ich bin 1,90 groß und sportlich. Zu meinen Hobbys Gehören Bergsteigen, Paragleiten, Radfahren. Ich bin auch bei der Freiwilligen Feuerwehr und Halte für den nachwuchs grundlegende erste Hilfe Kurse. Ansonsten bin ich ein Ziemlich Geselliger Zeitgenosse der Zu keiner Party nein sagen kann;P Was ich Mir von meiner Begleitung Wünsche: Ich Wünsche mir von dir das du Offen und für jeden Spaß zu Haben bist. Des weiten Solltest du Zuverlässig sein und zwischen 17 und 50 Jahren alt sein. Wenn ich dein Interesse geweckt Hab, dann Trau dich und schreib mich an. Du wirst diese Reise sicherlich nicht Bereuen.

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice