This post is in the past and the author might have departed already.
Asia   17 Weeks

Mit ATV (Quad) oder Motorrad 1-3 Monate aus DE z.B. Richtung Kasachstan / Island


Benno_DE over 6 years ago

Hallo Abendteuer! Einfach mal raus aus dem Alltag! Neue Wege suchen und finden. Quer durch die Welt, Menschen, deren Essen und ihre Kulturen kennenlernen. Heute nicht wissen wo man morgen schläft. Raus an den Rand Europas oder darüber hinweg. Am liebsten würde ich von Deutschland z.B. bis nach Kasachstan oder die Mongolei fahren. Aber auch Island oder z.B. Frankreich/Spanien wäre denkbar. Was den Start der Reise und die Reisezeit angeht bin ich mit etwas Vorlauf flexibel. Um die Kosten niedrig zu halten würde ich mit meinem großen Offroad-Quad (ATV) fahren. Solltest Du kein ATV haben, kannst Du mich auch gerne mit Deinem Motorrad begleiten. Übernachten würde ich im Zelt oder Hotels, je nach dem wie es sich ergibt und wohin es uns verschlägt. Die Route ist offen, das Ziel ist klar: Eine unvergessliche Reise in die abgelegenen Regionen unseres Kontinents. PS: Ich habe Kontakt zu einem Händler wo man ATVs auch für längere Zeit mieten kann.

Post type
Visiting countries

1 comment

johnson55
hi benno, ich bin der harry aus wolfsburg ( 55j. ) , hätte interesse und bin für die die zeit frei, ( meine Balkan Tour ist grade ausgefallen ) Rumänien - Ungarn - Kroatien oder Polen wären mein ziel fahre honda vtx 1800 ...meld dich mal - 0178-18934 86