This post is in the past and the author might have departed already.
9 Weeks

Miami und Inselhopping in der Dominikanische Republik


Pappel Manu about 8 years ago

Hi ihr ich suche mitreisende , die gerne zwischen dem 27.12.2013 und 28.02.2014 für 4 bis 6 Wochen, nach Miami und in die Dominikanische Republik. Starten würde ich in Miami. Von dort würde ich dann mit dem Boot zu den Bahamas. Danach geht’s weiter mit dem Inselhopping. Wie ihr seht habe ich noch nicht viel geplant. Sollte man auch dann zusammen machen, wenn man zusammen reist. Bin für alles offen. Können auch gerne andere Ziele in der Umgebung sein. Übernachtungen müssen bei mir nicht so anspruchsvoll sein. Hauptsache wir erleben viel und lernen die Leute dort kennen. Gerne auch Backpacking. Zur meiner Person: Arbeite zur zeit und habe noch Urlaub im Überschuss. Daher würde ich auch bis 6 Wochen Urlaub bekommen vl auch mehr. Bin ein lustiger, offener und entspannter Typ. Da ich schon mehrere Monate in Australien Backpacking machte, bin mit der Unterkunft nicht gerade anspruchsvoll. Können auch gerne Hostelübernachtungen sein. Meldet euch einfach. Lg M.M.

Comments

No comments yet, be the first and break the ice