This post is in the past and the author might have departed already.
Central America   5 Weeks

Mexico .... von Dezember13 bis Januar14


Jonas over 7 years ago

Hey hey, ich habe tatsächlich von Anfang Dezember bis Anfang Januar14 Urlaub genehmigt bekommen :) Ziel ist Mexico, wobei noch nichts fest geplant ist. Ich reise am liebsten mit dem Backpack, ohne alle Details vorher festzulegen - aber auch nicht komplett planlos Sollte sich also jmd. lustiges finden, der auch Weihnachten und Sylvester in der Ferne verbringen möchte ... let me know! --- Update: Sooo ich habe inzwischen gebucht und fliege am 08.12. von Hamburg nach Cancun. Zurück gehts von Mexico City am 10.01 --- Update: Hier der Link zu Facebook Gruppe ... https://www.facebook.com/groups/164975173698740/

Post type
Visiting countries

1 comment

Maria
Servus Good Fello, Glückwunsch zum frisch erstandenen Urlaub! Auch ich habe zwecks neuem Job ab Mitte Dezember 3 Wochen (14.12. bis 04.01.) frei, die ich nicht zwingend dem Berliner Winter opfern mag. Zentralamerika hat schon immer gereizt, deshalb hab ich mit Freude Deine Anzeige gelesen. Ich würde mich als unkompliziet , witzig und auch als Rucksack erfahren beschreiben. Falls Du nicht schon eine Mitreise-Flutwelle ausgelöst hast, meld Dich gerne. Lieben Gruss aus der Hauptstadt, die Maria