This post is in the past and the author might have departed already.
South-eastern Asia   1 Month

Malaysia, Thailand oder wherever - Backpacker und Couchsurfer gesucht!


JoCologne almost 8 years ago

Hallo liebe Backpacker, nachdem ich mein Bachelorstudium im nächsten Monat beenden werde, möchte ich gerne den September (3-4 Wochen) in Asien verbringen! Bevorzugter Start: Thailand weiter soll es dann Richtung Malaysia gehen! Für andere Vorschläge bin ich offen, aber diese Richtung sollte es (grob) sein. Ich selber bin eher der Typ Low-Budget-Backpacker und plane nicht gerne weit im Voraus, du solltest daher zwar eine grobe Vorstellung haben was du machen willst aber keinen 40 Punkte Aktionsplan ausarbeiten ;) Generell bin ich für den Mix aus relaxen, Kultur, Strand und Party! Ob Männlein oder Weiblein ist mir relativ egal, nur die männlichen Interessierten sollten wissen, dass ich nur einen REISEpartner suche ;-) Ich würde mich freuen, bald von euch zu hören :) Cheers and Cheese Jorina

Post type
Visiting countries

1 comment

anjafritz
hey jorina, ich bin anja 22 aus bayern und im moment noch in australien.das heißt ich bin an low budget und backpacking gewohnt.ich werde bis ende august bleiben und dann nach asien für den september bevor es nach einem jahr heim geht für mich.. Ich wollte auf jeden fall malaysia und thailand sehen..vllt auch bali..aber nich zu sehr hetzen..wenns mir wo gefällt möcht ichs da auch genießen ;) da ich meine letzten 2 monate in australien arbeite freue ich mich dann richtig auf sonne reisen und auch bisschen patry.. Wenn du interessiert bist kannst dich ja melden :) und..wie alt bist du? Cheers anja