This post is in the past and the author might have departed already.

März 2018 / Kuba , Costa Rica oder etwas ganz anderes.. / einfach mal raus


MarcelJB over 3 years ago

Hey, mein Name ist Marcel, komme aus Baden-Württemberg, bin 20 Jahre alt und arbeite noch bis Ende Februar beim Deutschen Roten Kreuz. Mein Plan ist es, den März im Ausland zu verbringen und mal etwas anderes zu sehen als Deutschland. Hierbei kam mir die Idee Kuba zu erforschen und dort eine neue Kultur und die wunderschöne Natur zu entdecken. Da ich noch keinen konkreten Plan habe, ist das Reiseziel aber variabel:D Da ich mich jedoch noch nie länger im Ausland aufgehalten habe, würde ich mich sehr über eine Reisebegleitung freuen. Zusammen könnten wir sicher ein gutes Team bilden. Noch ein kleiner Hinweis: Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, der sich für Vieles begeistern kann, jedoch manchmal bei neuen Dingen etwas Unterstützung benötigt. Lediglich beim Essen bin ich etwas wählerisch:D Ich bin gerne bereit mich schon vor der Reise zu treffen um das ganze Abenteuer gemeinsam zu planen. Grüße Marcel

Post type
Visiting countries

1 comment

Michael
Servus Marcel, ich habe die letzten zwei Märzwochen frei und mein Plan ist es, einfach mal rauszukommen. Ich hatte mir aber nicht Kuba vorgestellt, sondern eine Backpacking-Tour in Südostasien, bevorzugt Thailand :D Solltest du trotzdem Interesse haben, kannst du dich ja melden. Viele Grüße, Micha