This post is in the past and the author might have departed already.
Thailand   4 Months

Männertrip nach Pattaya


Qualitätstourist about 6 years ago

Hallo zusammen, ich 31J. möchte gerne in der Pfingstzeit vom [b][/b] für 2 (evtl. 3) Wochen nach Thailand. Hierfür suche ich nach männlichen Reisebegleitern (Heteros!) im Alter zwischen 20 und 40, die sich mit mir ins Unterhaltungs- und Nachtleben der Stadt stürzen. In bisherigen 7 Thailandurlauben bin ich viel mit dem Rucksack umher gereist. Dabei habe ich das ´Land zur Genüge bereist und intensive Einblicke erhalten. Das Verlangen nach kultureller Sättigung ist daher nicht mehr so sehr gegeben. Vielmehr widme ich meine Aufmerksamkeit diesmal vor allem den holden Bardamen und freischaffenden Künstlerinnen in den Discos. Tagsüber, also nachmittags :) stelle ich mir kleine Programme vor. Erkundungstouren zu den vorgelagerten Inseln oder mit Rollern, sowie Bowling, Billard, Märkte und Malls. Da sich aus guten Gründen jeder sein eigenes Zimmer leisten sollte und da jede Vergnügung seinen Preis hat, hat es sich als notwendig heraus gestellt, ein Gesamttagesbudget (exkl. Flug) von ca. 80 € für Pattaya als Minimum einzuplanen. Evtl. wäre aber der 2. Woche auch ein Besuch Kambodschas oder der Inselwelt um Koh Chang denkbar. Wer hat ähnliche Ziele? Wer hätte Lust mich zu begleiten? Beste Grüße Der Qualitätstourist :D Schreibt mir einfach ne PN!

Post type
Visiting countries

1 comment

Ceyboo
Hi mitte Mai würde ich auch mit kommen und eventuell dein und andere darf mein Anzeige geantwortet hat