This post is in the past and the author might have departed already.
2 Days

Lust auf Werner & Metal/Rock?


Farrynia over 2 years ago

Hallo Leute! Ich habe Lust auf das Werner-Rennen Ende August in Hartenholm. Karte habe ich noch nicht, sind aber noch welche verfügbar (150 €), da müsste man sich nur die nächsten zwei Wochen entscheiden. Ich bin nicht unbedingt Motorsport-Fan, aber dafür liebe ich den typischen Werner-Humor und die Musikauswahl ist defnitiv nicht von schlechten Eltern. Die Leidenschaft teilt nur momentan keiner mit mir XD Schau mal rein: https://www.werner-rennen.de/musik/bands/ Ich bin auf dem Festival nicht die Party-Tante aber ich freue mich über das Feeling und die geile Musik umso mehr. Ich habe kein Auto, würde mir also für das Wochenende eins ausleihen oder man findet eine andere Lösung. Lass kesseln :) Jessica aus Dresden

Post type

1 comment

PaddyOH
Hallo Jessica, ich werde von FFM nach HH mit dem Fahrrad fahren und zum Abschluss der Tour werde ich auch auf das Festival gehen. Ich hab bisher auch nicht viel mit Motorsport am Hut, aber es ist Werner und die Idee des Festivals gefällt mir auch. Bis jetzt geh ich auch noch alleine dahin. Können uns gerne da zusammenschließen.