This post is in the past and the author might have departed already.
29 Weeks

Low Budget Backpacking Südamerika oder Asien 2-4 Monate


Jan20 over 6 years ago

Hallo an alle die ein Abenteuer suchen da draußen! Mein Name ist Jan, bin 22 Jahre alt und Student. Da ich im Sommersemester mein Studium pausieren lassen möchte und danach in einer anderen Stadt weiterzustudieren, möchte ich den freien Sommer nutzen und mich auf ein Abenteuer begeben, am liebsten eine unkomplizierte Backpacker Tour. Ich denke so lernt man Land, Kultur und Leute am besten kennen und ist mit meinem Studenten Budgte vereinbar. Ich bin ein unkomplizierter Mensch, egal ob Zelten, Hostels, Couchsurfing ich bin für alles offen. Gereist bin ich schon viel im Leben, leider aber nicht so richtig frei sondern eher die Standart Touri Sachen eben, jeder kennts. Genaue Pläne hab ich noch nicht und bin auch gern für Vorschläge offen bezüglich Reiseroute, Dauer usw. Ich möchte unbedingt Richtung Südamerika oder Asien reisen und mich dort einmal umschauen! Ich suche eigentlich jeden Menschen egal ob weiblein, männlein, groß, klein, alt, jung whatever hauptsache du bist ein umgänglicher und unkomplizierter Mensch, ich finde die Chemie muss stimmen alles andere sind nebensächlichkeiten! Falls du auch Lust hast auf dein eigenes kleines Abenteuer in Südamerika oder Asien bitte melde dich doch bei mir! Liebe Grüße Jan

Post type

1 comment

Suluap
Hallo Jan, Deine Pläne klingen sehr interessant. Auch ich sehne mich nach dem Verreisen und hätte ab April Zeit. Süd- oder Mittelamerika fände ich sehr schön. Wenn du noch weitere Fragen an mich hast, kannst du sie gerne stellen. Liebe Grüße, Anna P.S. Ich komme auch aus den Raum Würzburg