This post is in the past and the author might have departed already.
Peru   2 Weeks

Lima (Peru) im Februar 2018


Chiara.mg over 3 years ago

Hey, da ich gegen Ende Februar 2018 mit einer Freundin durch Kolumbien reisen werde, möchte ich die Gelegenheit nutzen und vorher noch einen kurzen Abstecher nach Lima machen (7-10 Tage). Ich habe vor 3 Jahren dort schon ein FSJ gemacht und die Stadt lieben gelernt. Bin auch gerne offen für 1-2 Kurztrips in die Umgebung Limas. Ich kann mich gut auf Spanisch verständigen und bin ansonsten eine relativ umgängliche Reisepartnerin ;) Allein ists aber nur halb so schön, also falls du im Zeitraum vom 20.02.-10.03. (bin da momentan noch flexibel) Lust auf ein bisschen Großstadt hast, meld dich bei mir!

Post type
Visiting countries

1 comment

nagaia
hi,ich heisse nagaia bin 34 jahre alt und komme aus berlin.ich hatte vor meinen flug nach lima um den 21.2. zu buchen.vielleicht passt das mit deinen plan und man könnte sich dort treffen und zusammen reisen?!freue mich von dir zu hören:)lg. nagaia