This post is in the past and the author might have departed already.
Germany   2 Days

Leute für das SPLASH Festival 2017 gesucht


mxx93 almost 4 years ago

Hallo Leute, dieses Jahr sieht es so aus, als wenn das Festival für mich nicht statt finden würde oder ich alleine dort hin gehe. Leider ist meine Begleitung abgesprungen. Ich möchte diese Anzeige daher nutzen, um Leute zu finden, die sich in der gleichen Situation befinden. Also auch ein gültiges Ticket besitzen und aus irgend welchen Gründen alleine reisen müssten. Vielleicht bekommen wir ja sogar ein ganzes Camp mit Splash-"Gestrandeten" zusammen :-D Ich freue mich daher über jeden, der Interesse bekundet. Schreibt einfach hier in die Anzeige oder eine PM an mich. Noch ein wenig was zu mir: - 23 Jahre - Komme aus Norddeutschland (ca. 2 Autostunden vom Splash) - Chillig drauf ;-) - Musikgeschmack in allen Richtungen, die das Splash so her gibt Ich freue mich über eure Nachrichten!

Post type
Visiting countries

1 comment

seeeverything
Hey! :) hab exakt die gleiche Situation! Mein Kumpel ist abgesprungen und jetzt habe ich keine Begleitung mehr. Würd aber sooooooo wahnsinnig gern hinfahren, nur alleine will ich auf keinen Fall. Hast Bock dass wir uns zusammen tun? :-) Bin 23, studiere in Kufstein, unkompliziert und ebenfalls chillig drauf ;-) kannst mir gerne auch per Mail (chiara.hinteregger@yahoo.de) oder in Facebook antworten (www.facebook.com/chiara.hinteregger) Würde mich sehr freuen!! :-) LG Chiara