This post is in the past and the author might have departed already.
United States   13 Weeks

Last Minute Road Trip durch die USA


Sandra.x over 3 years ago

Hey zusammen, ich bin Sandra und mache im Moment mein Auslandssemester in Kanada, weil es in Kanada im Winter aber einfach zu kalt ist zum Reisen, würde ich gerne Mitte Dezember rüber in die USA bis ungefähr Mitte März. Ich habe bis jetzt noch nichts konkretes geplant, aber ich würde gerne die Westküste entlang reisen und wahrscheinlich auch die Südküste. Da bis jetzt nichts fest bin ich recht flexibel bei den einzelnen Städten, ich hatte an die typischen gedacht wie San Francisco, Las Vegas, San Diego und so weiter. Meldet euch doch einfach wenn ihr das Gleiche geplant habt oder wir ein Teilstück zusammen reisen können :)

Post type
Visiting countries

2 comments

Piera Fantasia
Hallo, ich bin die Piera, 26 Jahre alt. Ich bin vom 19.02.18-04.03.18 in Las Vegas, Los Angeles und San Franzisko jeweils immer 4-5 Tage. Befindest du dich zufällig auch in dem Zeitraum in einer dieser Städten? Wäre toll wenn wir uns evtl. treffen könnten und was unternehmen können. Bis jetzt reise ich nämlich alleine hin. Liebe Grüße, Piera
ChrisAusStuttgart
Hey Sandra:) genau nach Kanada würde ich im Januar gerne:) ich habe vom 11-20.01 Urlaub. Vielleicht können wir ein Stück gemeinsam einen Roadtrip machen auch Richtung USA. Ich arbeite bei einer Airline und bekomme Tickets Spontan sehr günstig. Deshalb reise ich gerne dahin wo es mir gerade am meisten hinzieht;) Viele Grüße Christopher