This post is in the past and the author might have departed already.
Asia   1 Month

Last Minute nach Sri Lanka & Dubai


doni_herbertson about 7 years ago

Servus! Ich fliege am Samstag (31.5.2014) nach Colombo, komme da am Sonntag in der Früh an. Letztes Jahr war ich schon zwei Wochen in Sri Lanka, aber ausschließlich um etwas Surfen zu lernen. Diesmal bin ich bis zum 26 Juni hier und würde etwas mehr möglich sein. Einen festen Plan habe ich noch nicht. Bin eigentlich mit dem Rucksack unterwegs und wollte für ein paar Tage auch surfen (Surfcamp wäre auch möglich), Safari wäre auch recht gut. Eventl wäre gegen Ende des Urlaubs n Chillout in nem etwas besseren Ressort ganz cool, da ich dann noch 5 Tage Dubai intensiv machen will! Dubai wäre vom 26. Juni bis 1 Juli, falls jemand Lust hat Hotel und Erfahrung zu teilen. Bin sehr viel unterwegs, leicht zu ertragen und unkompliziert! Falls jemand zu der Zeit vor Ort ist über ne Email oder Facebook (Doni Herbertson) würd mich freuen.

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice