This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   1 Month

Langes WE mit dem Auto von München aus


Krauda about 5 years ago

Hi Ich bin Peter, 35, wohne in München. Ich habe gerade als Unternehmensberater gekündigt und arbeite noch ca 2 Tage die Woche. Heißt ich will einige verlängerte Wochenenden machen - am liebsten mit Firmenwagen aus München heraus (Sprit ist bereits bezahlt) Ich liebe Natur und Berge, gehe gerne wandern und klettern. Sonst hab ich auch nichts gegen eine Weintour oder ne schöne Stadt, gerne auch spontan zu kombinieren. Habe ein großes Zelt mit Stehhöhe, gehe aber auch gern in ein Hotel jeder Preisklasse mit Meldet euch wenn ihr in München seid und Lust auf einen spontanen Trip habt - dann können wir uns gerne auf einen Kaffee treffen und sehen ob es passt LG Peter

Post type
Visiting countries

4 comments

Krauda
Hey Jane Klingt gut, ich freue mich auf Deinen Anruf morgen Ich wohne in der Stadt München, bin aber mit Auto recht flexibel und wir finden schon einen guten Treffpunkt der uns beiden passt wenn Du in der Umgebung wohnst Das Schloss klingt gut und in Leipzig war ich auch schon sehr lange nicht mehr - muss nur noch das Wetter mitspielen :) LG Peter
Janatan
Hi Peter, danke für die schnelle Antwort. Das Schloß ist in Hartenstein bei Chemnitz, Leipzig und Dresden in erreichbarer Nähe. es ist nicht pompös, sondern schlicht und edel. Ein gut gepflegtes Anwesen. Werde Dich morgen gegen 12:30 Uhr anrufen bzw. wenn es mit der Erreichbarkeit im Auto nicht klappt, am Abend nochmal. Wenn Du am Mittwoch in München bist, könnten wir uns gerne treffen. Wohin fährst Du nach dem Tag in München (da ich von Mo-Fr außerhalb von München wohne) ? Freue mich, dass Du Dich gemeldet hast. Viele Grüße Jane
Krauda
Danke - klingt gut. Ich hab Dir eine nicht öffentliche "Karte" mit meiner Nummer geschrieben, lass uns doch einfach mal quatschen LG Peter
Janatan
Hallo Peter, ich bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung für das Wochenende 15.04.-17.04.16 Hast Du Lust mit mir auf ein Jugenstil-Schloss zu fahren? Mir gefällt das Haus sehr gut. Ich war bereits mal auf der Durchreise dort. Es gibt auch eine Sauna und ein Schwimmbad, das ich bisher aber noch nicht gesehen habe. Es ist auch ein tolles Gefühl im Herrenhaus-Saal das Frühstück einzunehmen (wir waren damals die einzigsten Gäste). Es gibt ein Restaurant im Haus und da würde ich gerne einen Abend essen. Um das Schloß ist ein großer Park und ein Teich. Allgemein gibt es dort viel Natur außenherum. Viele Grüße Jane