This post is in the past and the author might have departed already.
2 Weeks

La Palma im September


Carbazol over 4 years ago

Hallo liebe Kanaren-Freundin, die zweite Septemberhälfte verbringe ich wieder auf meiner grünen Lieblingsinsel La Palma, und zwar vom 12. bis 21. 9. 2016 in einer Ferienwohnung in Tazacorte im Westen und anschließend bis zum 1.10. in Los Cancajos an der Ostküste. Vielleicht können wir ja die eine oder andere Wanderung zusammen unternehmen oder mal einen Tag durch Santa Cruz oder Los Llanos bummeln, die Insel mit dem Auto erkunden oder am Strand verbringen, und ein paar Runden im Atlantik drehen. Letzteres aber höchstens einen Tag am Stück; dann wird mir langweilig und ich muss wieder etwas unternehmen. Du solltest keine passionierte Langschläferin sein, denn ich möchte etwas vom Tag haben. Meistens bin ich vormittags unterwegs und verbringe den Nachmittag am Strand oder Pool. Kannst Du Dich damit anfreunden? Ich selbst bin recht unkompliziert und finde es einfach schöner, die erlebten Eindrücke ab und an zu teilen. Bis dahin, Thomas

Post type

Comments

No comments yet, be the first and break the ice