This post is in the past and the author might have departed already.
Kyrgyzstan   2 Weeks

Kyrgyzstan 4 bis zum 20 August 2013


Succabi almost 8 years ago

Wir, Nelli(31) und Christina(30), suchen Reisebegleiter für unsere 2 wöchige Tour durch Kirgistan. Von Bishkek soll es Richtung Kasachtan Almata gehen und von da aus eine min. 3 tägige Wanderung nach Kirgistan zum Issyk-Kyl See über die Berge. Dann in den Süden des Issyk-Kyl Sees und von da aus noch weiter in den Süden nach Naryn oder Osh. Wir beide sind in Kirgistan geboren und sprechen einigermaßen russisch. Wir suchen männliche Reisebegleiter, die spontan sind, gerne fotographieren und Lust haben nicht nur die Natur und Landschaft sondern auch Menschen und Kultur kennenzulernen. Wir freuen uns auf Anfragen. Wünschen euch einen schönne Frühlingsbeginn Christina und Nelli

Post type
Visiting countries

1 comment

wollmilchsau
hi ! bin aus wien und habe vor ein paar tagen einen bericht über kirgistan gelesen. die bilder haben auf jeden fall für sich gesprochen. nachdem ich mich noch nicht richtig informiert habe - dies aber noch nachholen werde, würde ich mich freuen, wenn wir uns vorläufig ein wenig kennenlernen. :) bin vor ein paar jahren in der mongolei gewesen und habe es wirklich genossen. leider war mein schlafsack etwas zu dünn und die nächte saum. kalt. trotzdem war es ein erlebnis in jegl hinsicht. an meinen freien wochenenden findet man mich oft am berg oder am wasser... auf jeden fall brauche ich kein 4 sterne hotel und einen sandstrand um einen schönen urlaub zu verbringen. die fahrt ins ùngewisse`hat immer seinen reiz ;-) lg philipp