This post is in the past and the author might have departed already.
Luxembourg   3 Days

Kurztrip über Pfingsten


inlovewiththebalkans about 5 years ago

Da ich meinen Urlaub leider schon verplant habe, aber ganz gern wenigstens ein bisschen rauskommen würde, möchte ich über Pfingsten gern eine kurze Reise machen. Entweder Radeln / Wandern und Natur - aber bitte eher genussvoll als sportlich, denn so megafit bin ich nicht - oder einen Städtetrip ins nähere europäische Ausland. Hier könnte ich mir zum Beispiel Luxemburg gut vorstellen. Ich bin 28, wohne in Halle (Saale), würde mich als neugierig und offen beschreiben und bin gern low budget unterwegs. Aus ökologischen Gründen will ich für eine Kurzreise nicht fliegen. Update: Da ich grad beruflich ziemlich stark eingebunden bin, muss ich auf Urlaub erstmal verzichten. Und für drei Tage ist mir Rumreisen dann doch wieder zu stressig. Adieu, Pfingstferien, tja, dann wohl ein andermal.

Post type
Visiting countries

1 comment

Lotte1991
Hey, ich fahre ab 20. oder 21. Mai von Leipzig über Halle, Mageburg entlang der Saale, dann entlang der Elbe Richtung Norden bis Hamburg mit Fahrrad, Zelt und Kocher. Die Tour wird etwas eine Woche dauern. Hast du Interesse, mich zu begleiten? Ich bin 25, Studentin aus Leipzig und ein netter und offener Mensch. am Tag radele ich zwischen 70 bis 120 km, ich bin radreiseerfahren und gut ausgerüstet. Wie können auch gern über Facebook schreiben oder skypen. Viele Grüße Hanna