This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   10 Months

Kurztrip oder auch längere Reise in Europa


Rafael almost 4 years ago

Ich suche für einen Kurztrip oder auch eine längere Reise (bis zu 2 Wochen) einen oder auch gern mehrere Reisepartner (m/w ist egal). Besonders interessieren würden mich die Länder in West-, Süd- und Mitteleuropa. Ich würde hier gern eine Entdeckungstour (Fahrrad, Auto, Bahn, zu Fuß mir egal) unternehmen. Allerdings kann ich mir auch vorstellen nur an einen Ort zu reisen und diesen zu erkunden (bin was Kultur etc. angeht sehr offen). Auf der anderen Seite ist jedoch auch ein ruhiger Erholungsurlaub am Strand möglich, insofern ein wenig Aktivität dabei ist. Ich bin ein relativ ruhiger Mensch und stelle mich auch gern auf den anderen ein. Mir ist es egal ob Low-Budget oder etwas gehobenere Preisklasse :-) Falls ihr/du auch einen Kurztrip oder Kurzreise in Europa sucht, meldet euch gern bei mir. Terminlich bin ich sehr flexibel. Bevorzugt wäre der Zeitraum April, Mai, Juli, August oder auch September...

Post type
Visiting countries

1 comment

Der Wilde Freiheitsliebha
Moin bei mir und meinem Kumpel steht die Plannung für Einen Roadtrip nahc frankreich (caen wegen der geschichte rund um denn D-DAY aber auhc die landschaft, Paris und Köln zurück Reisedauer 5-6 tage, das ganze recht Spontan und entspannt lediglich die Strände der Normandie sind fest eingeplant alles andere sehen wir dann (das Chaotische nehmen wie es kommt hat sich bewährt) wir fahren mit auto neuer kombi mit guter ausstatung und camping equipment (40 Liter wassertank,Gaskocher, etc vorhanden) 2 tage auffenthalt sind in caen geplant dort wohl in einer Airbnb Unterkunft bei interresse melde dich doch mal. :) Gruß Alex