This post is in the past and the author might have departed already.
South America   35 Weeks

Fernreisen und Motorradtouren


Gabriele about 4 years ago

Servus, komme aus Regensburg (Bayern) reisen gerne unkonventionell, heißt keine Pauschalreisen aber nicht unbedingt hostels oder Zelt ( das hatte ich schon). Gerne Fernreisen um Land und Menschen kennenzulernen, wobei Entspannung (Strand) auch dazugehört. Ob mit Motorrad, zu Fuß oder mit landestypischen Fortbewegungsmittel alles kein Thema. Südamerika stünde momentan an. War bis jetzt nur im unteren Zipfel Brasiliens sprich iguazu, Rio, Sao Paulo. Leider ist meine Reisezeit auf höchsten 3 Wochen beschränkt. Wäre aber auch offen für andere Ziele. Wandern in den Alpen könnte man auch noch einflicken und natürlich Motorrad Touren. Ich selbst fahre nicht aber ich bin erprobte Sozia. Freu mich auf Anregungen und nette Bekanntschaften, aus denen vielleicht auch Freundschaften werden können.

Post type
Visiting countries

2 comments

Gabriele
Hallo ja wie soll ich dich nennen? Schreib mir direkt auf meine email Adresse: fradonna@web.de. Servus
el gu
Hallo Gaby, nehm Dich gern auf einem Tages- oder 2-Tagestrip nach Tschechien in den Böhmerwald oder in den Bayer. Wald oder in die Oberpfalz mit. Ich (190/110/52) komm aus Eichstätt, fahr seit 13 Jahren Motorrad (aktuell 1200 GS). Wenn Du magst, dann meld Dich!