This post is in the past and the author might have departed already.
1 Month

Kurztrip im Mai, Juni oder Juli


cheshire cat over 5 years ago

Ahoi da draussen! Bin eine Krankenschwester die für einen Kurztrip nette Begleitung sucht! Bin offen, unkompliziert, ein bisschen chaotisch und du solltest am besten mehr Orientierung haben als ich *grinz*..brauch immer ewig mich beim u oder s bahn fahren zurecht zu finden! Mut zur Lücke! Wie dieser Kurztrip aussieht kein Plan, offen für alles! Festivalbesuch, Städtereise..alles ausser am Strand liegen:).. Sollte innerhalb Europas sein da ich im November nach Australien flieg.. Daten: 5. - 11.5.16 1. - 13.6.16 1. - 10.7.16

Post type

2 comments

Tomka
Servus, da bin ich genau der Richtige! Ich habe schon viele Städtereisen gemacht und würde mich freuen mit dir vielleicht sogar regelmäßig Reisen zu tätigen. Ich bin auch sehr chaotisch und an allem interessiert. Ich bin auch Sex nicht abgeneigt, im Gegenteil. Ich finde das sehr entspannend und überlasse dir jederzeit das Sagen und rede auch gerne darüber, mache das sehr gern und sehr oft. Natürlich ist das keine Bedingung. Ich habe eine sehr gute Orientierung und bin etwas dominant wenn es um die Reisegeschichte geht, d.h.Ziele und sehenswürdigkeietn die ich/wir uns ausgesucht haben möchte ich auch anschauen uns fotografieren, da gibt's gar nix. LAufe auch da schon mal den ganzen Tag herum - natürlich gibt es Limits, man kann sich mit den Entfernungen auch verschätzen. Das verschieben wir dann auf den nächsten Tag oder das nächste mal. Handy 01575/5433636
MarkRE
Schau mal in meine Reisepartneranzeige. Die ist zwar für März, aber wenn das ne Reiseart für dich ist, ... ich bin im Sommer sicher noch öfter unterwegs ;) Lg, Mark