This post is in the past and the author might have departed already.
World   2 Weeks

Kuba, Sri Lanka, Indonesien, das wären meine bevorzugten Ziele für einen Abenteuerurlaub


christiankaiser84 over 3 years ago

Hallo, ich heiße Christian, bin 33 und komme aus Nordhessen. Ich bin urlaubsreif und möchte gerne vor Weihnachten noch eine Reise unternehmen. Meine bevorzugten Ziele sind Kuba, Indonesien und Sri Lanka, wäre aber auch für andere Ziele offen, solang es nicht gerade in Europa liegt. Ich bin gern sportlich aktiv, probiere gerne neue Dinge aus und nur am Strand liegen ist nicht so meins, wobei gegen einen Tag am Strand natürlich nichts einzuwenden ist. Als Unterkünfte stelle ich mir einfache Unterkünfte vor, es muss aber kein Hostel mit 30-Mann-Schlafsaal sein. Ich bevorzuge AirBnB- Unterkünfte, da man so auch gleich einen Einblick ist das Lebens der Menschen erhält. Vor der Reise hab ich einen groben Plan, was ich im Urlaub machen möchte, halte mir aber genügend Platz für spontane Entscheidungen vor Ort frei. Da ich dieses Jahr schon gute Erfahrungen mir dieser Seite gemacht habe, hoffe ich auch dieses mal eine(n) Reisepartner/in zu finden, der/die in etwa dieselben Urlaubsvorstellungen hat wie ich. Ich freue mich auf eure Nachricht Schöne Grüße Christian

Post type
Visiting countries

1 comment

vicky00
Hallo Christian, Hättest du auch Lust auf einem Roadtrip durch Südafrika? Dort bietet sich Wandern, Surfen und Kitesurfen ganz gut an! :) Wenn ja, melde dich gerne bei mir. Ich bin Vicky, 33, und möchte ab Ende November circa einen Monat verreisen. Liebe Grüße