This post is in the past and the author might have departed already.
Cuba   21 Weeks

Kuba im Sommer oder November


Reisestefan100 over 4 years ago

Liebe Traveller, ich suche einen Reisepartner (m,w egal) für eine Kubareise. Zeit hätte ich zur guten Reisezeit in den Monaten Juli, August oder November für 2-4 Wochen. Möchte mich nicht nur an den Strand legen sondern viel von Land und Leuten mitbekommen, die Reiseroute wäre abzustimmen denke z.B. an Havanna, Trinidad, Cienfuegos, Santa Clara, Santiago de Kuba. Unterkunft in Casas particulares Transport vorrangig mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Bin 43, m, sportlich, unkompliziert mit trockenem Humor, backpacking und lateinamerikaerfahren (spreche einigermaßen spanisch). Freue mich über jede Mail.

Post type
Visiting countries

2 comments

mayamo
Hi Stefan, ich hätte auch Interesse an Reisegesellschaft für Kuba. Vermutlich werden es bei mir die ersten 3 August Wochen, da ich an die hessischen Schulferien gebunden bin und vorher noch 2 Wochen nach Jamaica will. Ich bin in den letzten 8 Jahren auch schon mit den unterschiedlichsten Leuten durch viele verschiedene Länder gereist und halte mich für unkompliziert, easy going und spontan :D Vielleicht können wir ja mal Kontakt aufnehmen bzw. telefonieren und schauen ob es passt? Liebe Grüße Monika
australienmadl
Hallihallo, ich, Simone, 34, aus dem Allgäu hätte auch Bock im November (nochmal) nach Kuba zu reisen. Ich war 2012 schon dort, und muß es unbedingt nochmal sehen, vor die Amischwemme kommt.... Ich könnt mir auch sehr gut vorstellen Kuba per Mietwagen zu erkunden...so haben wir das damals auch gemacht....war super finde ich.... So, vielleicht noch ein bißchen zu mir.....ich bin mega infiziert vom sehr hartnäckigen Reisevirus....mindestens 1x im Jahr plagt mich das Virus so lange bis ich dann wieder meinen Rucksack packe....Per Rucksack habe ich die letzten 13 Jahre die verschiedensten Länder erkundet....und ich war schon vier Mal mit Fremden aus dem Internet unterwegs, was immer super geklappt hat.... Wo wohnst Du denn? Falls Du noch auf der Suche nach einer/einem Reisepartnerin/Reisepartner bist, dann würd ich vorschlagen wir treffen uns mal und schauen, ob wir uns zusammen reisen vorstellen könnten.... So long, wär schön wenn Du Dich meldest.... Viele Grüße Simone