This post is in the past and the author might have departed already.
Caribbean   1 Month

Kuba im Mai 2018


Yvette about 3 years ago

Hallo, ich (30, aus Hannover) möchte so gerne im Mai nach Kuba fliegen. Ob zu zweit oder doch als Gruppe ist mir egal, Hauptsache wir haben eine unvergessliche Zeit. Vorgestellt habe ich mir 2 - 3 Wochen Kuba zu erkunden. Es soll ein Mix aus Kultur und Entspannung sein. Mir ist wichtig viel zu sehen, aber ein paar ruhige Momente am Strand sind wünschenswert. Ich habe noch keine genaue Vorstellung wohin ich will, aber nach Havanna ist ein muss, sowie durch die schöne Natur wandern. Kuba soll schon ein Paradies für Naturliebhaber sein. So vielseitig wie die Insel ist, stelle ich mir auch unseren Urlaub vor, mit kubanischem Essen, den besten Mojito trinken, Schnorcheln, wandern, Salsa tanzen, Oldtimer fahren, die Seele an Traumstränden baumeln lassen, Tabakplantagen besuchen usw. Ich könnte mir auch vorstellen, noch zusätzlich eine weitere Insel zu bereisen, muss aber nicht sein. Wenn du auch so viel Lust hast diese Trauminsel zu erkunden, dann freue ich mich auf deine Nachricht. Gerne möchte ich mich vorher mit dir treffen und dann gemeinsam die Reise gestalten.

Post type
Visiting countries

1 comment

Ptra
Hallo ich habe auch Lust spontan in Urlaub zu fahren und suche noch jemanden der mich gerne begleiten möchte. Ich bin 34 und ich wohne momentan in Berlin. Ich war bisher noch nie Kuba, wollte aber schon lange mal hin :) Wenn es klappt könnten wir gerne schon Ende April fahren. Der perfekte Urlaub für mich sollte abwechslungsreich sein: etwas Stadt und Kultur, aber auch gerne etwas Natur. Sich selbst etwas bewegen, rumreisen aber auch mal gemütlich Essen gehen. Also eigentlich genau das was du auch geschrieben hast :) Falls du Lust hast, melde dich gerne bei mir. Liebe Grüße Petra