This post is in the past and the author might have departed already.

Kuba oder Mexico (Yucatan) im Januar 2018


sindyhh about 3 years ago

Hallo. Ich möchte im Januar 2018 (vllt auch schon ab Ende Dez) nach Kuba oder Mexico (Yucatan) fliegen und dann dort 1 Monat bleiben. Ich möchte viel vom Land sehen, Sightseeing, Landschaften, Kultur und das wahre Leben...gutes Essen, Salsa+Rum :-) .. Strand, Erholung. Eine entspannte Mischung aus allem. Wenn Du auch im Jan da sein solltest, laß es mich wissen und wir bequatschen mal unsere Vorstellungen. Ich freu mich auf Dich. Sindy

Post type
Visiting countries

1 comment

Carsten
Hei Sindy. Kann mir gut eine Reise nach Cuba vorstellen - möchte unbedingt dort hin, bevor der grosse Strom von Touristen aus den USA dort einsetzt... Will allerdings schon ab Weihnachten (vielleicht so ab 21.Dezember) los... und müsste spätestens Mitte Januar wieder zurück sein, da meine Studenten rufen:) Sonnige Grüsse aus Norwegen, Carsten PS: Wie sieht es mit der Möglichkeit des vorherigen Kennenlernens aus? Ich bin ab 29.11. bis 4.12. in HH und Berlin. Gibts da ne Möglichkeit zum Treffen?