This post is in the past and the author might have departed already.
Colombia   3 Weeks

Kolumbien - Medellin und Santa Marta


Simon24 over 3 years ago

Hi, Ich heiße Simon, bin 24 und reise vom 1.1.18 - 26.1.18 nach Kolumbien. Start und Ziel sind Bogotá. Den größten Teil meiner Reise würde ich gerne in Medellin und der Region Santa Marta verbringen. Fortbewegen möchte ich mich hauptsächlich mit Bussen und in Hostels übernachten. So lernt man am besten andere Reisende kennen und kann von gegenseitigen Tipps profitieren. Ich bin auf reisen sehr spontan und lasse mich gerne auf etwas ganz Neues ein. Im Mai diesen Jahre war ich bereits für vier Wochen in Zentralamerika unterwegs und habe in Honduras meinen Tauchschein gemacht. Das Tauchen möchte ich auf jeden Fall in diesem Urlaub wiederholen. Surfen sollte auch mal drin sein. Außerdem könnte ich mir eine kleine Motorrad Tour Rund um Medellin vorstellen. Das Besichtigen von Museen gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen auf Reisen - wichtige Stationen werden aber besucht :D. Solltest du in dieser Zeit auch in Kolumbien sein oder Zeit haben würde ich mich über eine(n) Reisepartner(in) freuen

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice