This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   13 Months

Kletterreise Kletterpartner/in gesucht für Spanien und Frankreich


xterrex about 3 years ago

Hallo zusammen, ich bin zurzeit mit meinen Van unterwegs durch Europa und steure die besten Kletterspots an (Hauptsächlich Sportklettern) Zurzeit bin ich in Spanien wenn es wärmer wird werde ich durch Frankreich fahren. Hauptaktivität ist Klettern klettern und klettern :) Ende ist offen. Bei Interesse einfach melden. Gruß Emi

Post type
Visiting countries

1 comment

Adonis
Hi, Bin ein mittelloser Dirtbag der noch ein Winterquartier am Crack sucht. Habe 2 Mann Biwacksack! Würde mich von der Statur eher als Adonis bezeichnen. Nach dem Klettern trinke ich auch gerne mal 3,4 Gläser Wein und feier dazu kräftig. Aus Erfahrung weiß ich, dass Massagen am Abend die Kletterperformance kräftig steigern. Beim Essen bin ich in Dirtbag Manière nicht wählerisch, I eat what I get (and a lot). Wenn du heiß bist auf gemeinsame Klettertage melde dich. Grüße A.