This post is in the past and the author might have departed already.
30 Weeks

Kletterpartner oder/und Tauchbuddy für 2-3 Wochen Urlaub


Murmel2006 almost 3 years ago

Hey hey, wenns hier kälter wird, dann möcht ich gern irgendwo ins warme... Wann: so zwischen September 2018 und März 2019 Wohin: einigermaßen warm sollte es sein, sonst bin ich flexibel Was: Jeweils so 3-4 Tage klettern und/oder tauchen wär schon schön. Ansonsten bin ich für diverse Aktivitäten, Natur und Kultur aller Art zu haben. 2-3 Tage mal am Strand liegen hätte auch was :) Ich bin allerdings kein Fan von mehrtägigen Wanderungen. Für einen Tag mal + schönem Ziel gern. Art: Ich kann mir beides vorstellen...sowohl von einem Ort zum nächsten zu reisen als auch von ein/zwei Orten aus die Aktivitäten zu starten. Mit AirBnB habe ich im letzten Urlaub sehr gute Erfahrungen gemacht und durchweg nette Leute kennengelernt. Ich bin auch für Campervan, Hostels oder tendenziell günstigere Hotels zu haben. Für 1-2 Tage darf es auch mal Zelt oder ein gehobenes Hotel sein. Ich bin 28, sportlich aktiv, lebenslustig, … und rauche (also meldet euch bitte nicht,wenn euch das mega stört). Potenzielle Reisepartner würd ich gern vorher kennenlernen. Ich wohne in Süddeutschland und bin Anfang Juli für eine Woche in der Nähe von Hamburg. Habe übrigens schon positive Erfahrungen mit join my trip gemacht. Hoffe also auf Nachrichten :)

Post type

1 comment

philow
Hallo Murmel, Dein Reiseangebot interessiert mich und würde an sich passen. Ich habe letztens meine Arbeitsstelle, sowie Wohnung gekündigt und wollte gerne ab Oktober bis Dezember in etwas wärmere Gefilde. Da ich letzten Winter nicht dazu gekommen bin, habe ich schon an tansania, mit kilimanjaro und zanzibar gedacht, wäre aber für fast alle Reiseziele offen. Melde dich doch einfach mal, Gruß Philipp