This post is in the past and the author might have departed already.
World   2 Weeks

Kitesurfen Marokko/Sri Lanka/Ägypten (Zeitraum 17.10.-06.11.) oder einfach so Richtung Sonne (Strand, Sport, Land und Leute, Natur)


Toofty over 4 years ago

Hallo! Ich habe vom 17. Oktober bis 06. November Urlaub und würde in diesem Zeitraum gerne Richtung Sonne und Wasser. Ein Traum wäre ja ein Kitesurfkurs in Marrokko/Sri Lanka/Ägypten. Vielleicht hätte daran ja noch jemand Interesse?;) Ich wäre aber auch für andere Destinationen/Aktivitäten zu haben z.B. Panama/Costa Rica, Kanaren, Karibik...ach eigentlich für fast alles Sonst bin ich ja gerne auch mit dem Backpack unterwegs, brauche diesmal aber etwas mehr Entspannung. Das heißt eher mal an einem Ort bleiben, auch mal rumliegen, aber gerne auch aktiv (Wassersport/Mountainbike) sein und Land und Leute erkunden. Falls ihr ähnliche Pläne/Vorstellungen habt, würd ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Viele Grüße Frederike

Post type
Visiting countries

1 comment

sirawen
Hi Toofty, Andreas hier, 32 Jahre, aus Köln. Hab noch Urlaub übrig, den ich umplanen musste. Wollte daraus 7-10 Tage Kiten machen, wo es mitte Oktober-Anfang November noch schön wärm ist. Bin noch auf der Suche nach Mitstreiter, vllt. passt es ja zusammen ;) Bist du schon weiter mit deinen Plänen? LG Andreas