This post is in the past and the author might have departed already.
Tanzania   15 Weeks

Kilimanjaro/ Kilimandscharo- Auf dem Dach Afrikas- & Sansibar Anfang 2018


Nero5 almost 4 years ago

Hey, Ich bin Sören (m 25) aus Sachsen und suche jemanden oder auch mehrere die mit mir die Besteigung des Kilimanjaros in Angriff nehmen. Ich würde gerne die Lemosho- Route oder die Umbwe- Route gehen, da diese noch nicht so überlaufen sein sollen wie andere und auch landschaftlich sehr reizvoll sein sollen. Bei der Lemosho- Route kann man sich gut an die Höhe akklimatisieren. Das ganze soll 7 Tage dauern. Anschließend möchte ich noch paar Tage auf Sansibar entspannen und den müden Knochen eine Pause gönnen. Es wäre auch okay, wenn Ihr nur die Begehung mit macht ;-) :D Das Vorhaben würde ich gerne zwischen dem 27.12.17- und 31.3.18 absolvieren. Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich zuverlässig bin, sehr hilfsbereit, anfänglich immer etwas schüchtern, sportlich vielfältig interessiert,.... Ein vorheriges Treffen wäre von Vorteil, ansonsten kann man auch skypen etc um sich etwas kennen zu lernen.

Post type
Visiting countries

1 comment

Frie
Hi, beim Kilimanjaro würde ich passen aber ich bin wahrscheinlich zwischen dem 8.-15.3.2018 auf Sansibar. Für wann planst du Sansibar ein? lg Frie