This post is in the past and the author might have departed already.
Western Europe   7 Months

Kapitän auf eigenem Boot - Boots-Charter


FillyBiggi over 2 years ago

hallo Freizeitkapitäne, hattet Ihr immer schon mal Lust mit einem Charterboot für eine Woche in der herrlichen Natur auf Seen und Flüssen bzw. Kanälen unterwegs zu sein !? Mein Lebenspartner und ich planen im Frühjahr 2019 bereits zum dritten Mal ein Boot zu chartern und in der Region Nord-Holland = Friesische Seenplatte oder Brandenburg nach Havelberg und zurück mit einem gleichfalls interessierten Paar / zwei Freundinnen / Freunden oder auch einer Familie mit Kind / Kindern unterwegs zu sein. Danach richtet sich auch die Kabinenanzahl. In den Vorjahren hatten die Mitreisenden auch selbst gefahren und beim Anlegen sowie in der Küche mit Hand angelegt. Die Kosten richten sich nach dem Boots-Typ, dem Land und der Reisezeit. Versicherung wird abgeschlossen. Bisher ist noch nichts gebucht weil wir es mit Euch absprechen möchten wohin und vor allem wann es losgehen soll. Zwei bis max. drei Mitreisende können wir mit unserem PKW z.B. am Bahnhof abholen. Alles weitere können wir natürlich gerne per mail und am Telefon abklären. So, nun freuen wir uns auf Eure Anfragen bzw. dem Zeigen des Interesses incl. einigen Angaben wer mitfahren möchte. Gruß Biggi

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice