This post is in the past and the author might have departed already.
World   21 Weeks

Kanada, Skandinavien oder ganz was anderes...?


Lars85 about 6 years ago

Ganz was anderes!

Post type
Visiting countries

2 comments

MyaDaniels
Hallo, ich heiße Maria und bin 29Jahre alt! Ich hatte mir vorgenommen vom 11.06.-23.06.15 einen kleinen Rucksacktrip erst nach Irland und von da aus nach Island zu machen. Ich wollte recht günstig in Hostels oder Jugendherbergen übernachten und in der kurzen Zeit so viel wie möglich sehen! Mein Plan war es von Deutschland aus nach Dublin, später dann von Dublin nach Reykjavik und von da aus zurück nach Deutschland zu fliegen! Bin offen für neue Leute und schon öfter als Backpacker unterwegs gewesen! Würde mich über deine Antwort und eine nette Reisebegleitung freuen... Lg Maria
Stefan_Oberland
Hi Lars Ich bin Stefan [1987] aus dem Berger Oberland und möchte gerne ca. vom 17.06.201-09.07.2015 entweder direkt aus der Schweiz via Deutschland, Polen ins Baltikum fahren oder dann nach z.B. Riga fliegen und dort ein Auto mieten. Für den Fall, dass die Reise in der Schweiz startet, könnte ich mein eigenes Auto beisteuern. Ziel der Reise ist es die Länder und Leute kennen zu lernen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Zu meiner Person: Ich bin Lehrer an einer Berufsfachschule, lache sehr gerne, bin direkt und in der Regel unkompliziert ;) Freue mich von dir zu hören. Gruss Stefan