This post is in the past and the author might have departed already.
World   21 Weeks

Kanada, Australien, Neuseeland - ich bin sehr flexibel!


Celina98 over 3 years ago

Hi! Ich habe dieses Jahr mein Abitur bestanden und möchte nun die Welt sehen! Ich sehne mich danach eine tolle Reise zu machen und viele neue Erfahrungen zu sammeln. Und das am liebsten irgendwie im Zeitraum von Februar-Juni 2018. Ich denke eine Zeit von 3 Monaten wären ganz schön, wäre bei einer etwas kürzeren Zeit aber auch dabei! Ich habe noch überhaupt gar nichts geplant und bin dementsprechend ziemlich flexibel in allem! :D Ich würde gerne nach Kanada, Australien oder Neuseeland. Wenn es Australien oder Neuseeland werden sollte, würde ich dort gerne einen Surfkurs besuchen, ansonsten habe ich noch keine Vorstellungen, außer, dass ich auf jedenfall ganz viel von der Natur dort zu sehen! Ich bin eigentlich für so gut wie alles zu haben. Allerdings habe ich ein paar Erwartungen an eine solche Reise: Die Natur und auch einige Städte erkunden, viele Erfahrungen, meine Englischkenntnisse aufbessern, jede menge Spaß und vielleicht ja auch eine neue tolle Freundschaft fürs Leben finden. Ein paar Dinge zu meiner Person: Ich heiße Celina, bin 18 Jahre alt und mache momentan ein FSJ im Kindergarten. Ich habe viele verschiedene Interessen: von Computer spielen, Kochen/Backen, Lesen, Malen/Zeichnen/Basteln (dementsprechend viele DIY-Videos auf YouTube gucken :D ) bis Zeit mit unseren Hunden in der Natur verbringen, mit den Katzen knuddeln/spielen, Serien oder Filme gucken oder Zeit mit meinen Lieben zu verbringen. In Moment versuche ich mich auch ein wenig in die Fotografie einzufinden, meine liebsten Models sind die Hunde. Aber ich würde diese auf der Reise liebend gerne gegen schöne Naturen eintauschen oder mich an Porträts versuchen mit z.B. dir als Model! :D Ich würde sagen, ich bin nicht zimperlich und ich scheue keine harte Arbeit und ein bisschen würde ich das auch von meinem Reisepartner erwarten. Respekt, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit sehe als Selbstverständlich an und ich hoffe, dass du das auch tust. Man kann mit mir über alles Reden und ich bin immer dazu bereit Lösungen für vorhandene Probleme zu finden. Da ich, wie gesagt, noch nichts geplant habe, würde ich mich freuen, gemeinsam mit dir eine schöne Reise zu planen! Wenn du Interesse oder irgendwelche fragen haben solltest, dann melde dich einfach. Ich freue mich auf deine Nachricht! :)

Post type
Visiting countries

1 comment

LeaaKl
Hey, Ich bin Lea und würde gerne für drei Monate weg. Mir geht es genau so wie dir, ich habe mich noch auf kein Land richtig fest gelegt und möchte möglichst viel sehen und erleben. Ich bin 19 Jahre alt und habe 2017 mein Abi gemacht.Ich bin offen für neue Länder und Kulturen. Gerne würde ich vielleich mit einem Auto oder ähnlichem rumreisen. Ich bin mir nicht zu schade um zu arbeiten und offen für Abenteuer. Außerdem könnte ich mir auch vorstellen vielleicht sogar zwei Länder zu bereisen. Ich will gar nicht viel schreiben, würde mich freuen unsere Ideen mehr auszutauschen und die Reise vielleicht zusammen anzutreten. :P Liebe Grüße und Frohes neues Jahr Lea ;)