This post is in the past and the author might have departed already.
United States   7 Weeks

Juli-August: USA Westküste oder doch Bali ?


Sporty95 almost 4 years ago

Hallo liebe Leute, ich bin Selina (21) und studiere dual. Dieses Jahr habe ich großes Glück und kann 8 Wochen Urlaub vorweisen. Diese 60 Tage muss ich uuuunbedingt nutzen! Warum auch immer habe ich mir die USA in den Kopf gesetzt und scheitere gerade etwas an der Umsetzung... Meine Freunde haben weder Zeit, noch Geld (das größere Problem), aber ganz alleine fände ich es auch langweilig. Eine Gruppenreise finde ich im Prinzip toll, aber immer im Bus sitzen und an einigen Orten nur max. 2 Tage Aufenthalt zu haben und dafür so viel Geld zu bezahlen. Hmm... An der Westküste möchte ich unbedingt den Grand Canyon, San Franciso und LA sehen. NY zum Start, bevor es nach San Franisco geht, wäre doch auch schön. Und Miami würde ich auch ganz gerne besuchen. San Diego, Chicago, bin für alles offen und wenn du Auto fahren könntest, wäre das natürlich zusätzlich super, wenn nicht, auch nicht schlimm. ;-) :-D Tja und sonst würde mich noch Bali reizen, vielleicht hat da alternativ jemand Lust drauf? Ich freue mich über Nachrichten. :-) Liebe Grüße

Post type
Visiting countries

1 comment

Hannah
Hey! Deine Pläne klingen exakt wie meine haha! Falls du noch jemanden suchst, melde dich doch! Liebe Grüße