This post is in the past and the author might have departed already.
United Kingdom   2 Weeks

Juli/August 2016 mit dem Motorrad nach Schottland


Alexa Herkules almost 5 years ago

Los gehen soll es etwa in der letzten Juli Woche von NRW aus nach Schottland. Ich habe Freunde in Nottingham, die würde ich unterwegs gern besuchen - wenn es insgesamt passt, kannst du dich da sicherlich mit einklinken. In Schottland möchte ich gern eine Rundreise machen - dabei sind mir große Städte nicht so wichtig wie die Landschaft und die Natur dort, die ich auch gern auf ausgedehnten Wandertouren erkunden möchte. Grundsätzlich möchte ich gern campen, Hotels o.ä. eher nur dann, wenn es nötig ist. Mein Fahrtempo ist gemächlich bis normal. Kontakt gern auch direkt über EMail: aliheck@live.de

Post type
Visiting countries

2 comments

Alexa Herkules
Hallo Anita, hallo Tom! Danke für die Rückmeldungen! Eigenes Moped: ja! Begleitung schon gefunden: Nein Fähre oder Tunnel: ich denke Tunnel, bin aber noch dabei alles zu klären. Anita, ich hab dir eine PN geschickt. Liebe Grüße! Alexa
Tom
Hallo, nehme mal an, dass du ein eigenes Motorrad hast, dh. dass jeder mit seinem eigenem fährt. Wie willst du hinfahren, meine mit welcher Fähre von wo-wohin und vor allem bis wohin willst du kommen, was sehen? lg Tom