This post is in the past and the author might have departed already.
Ireland   5 Weeks

Juli 2014 - 1 Monat Zeit und noch keine Idee! Vorschläge bitte! :)


MinouIsabell almost 7 years ago

Ihr Lieben, ich habe gerade meinen Bachelor beendet und würde nun gerne einen Monat lang reisen. Wohin ist mir eigentlich egal. Es sollte nur nicht zu kompliziert sein (schwierige Visa, viele Impfungen...) Ich hatte überlegt Interrail zu machen (gerne in die Wärme), in Irland oder England zu WOOFEN oder irgendetwas Lustiges zu machen. Bin für Vorschläge aller Art offen. Ich wünsche mir allerdings eine Reisepartnerin (sorry Jungs...). Ich bin sehr unkompliziert, komme mit einem Rucksack aus und bin gespannt etwas Neues kennen zu lernen. Wir müssen auch nicht immer zusammen glucken (wenn is auch nicht schlimm), aber ich möchte gerne mit jemandem reisen. Alleine sein liegt mir längerfristig nicht so. Freue mich über Reisetipps- Anregungen und Begleitung! Bis bald, Minou

Post type
Visiting countries

1 comment

Carmen01
Halli hallo Dein Plan hört sich super an, suche auch noch eine reisebegleiterin quer durch europa. habe ab juli bis september zeit, wohin es in europa geht ist mir eig auch ganz egal. hauptsache man hat spaß, lernt neues kennen und sieht die welt :) melde dich doch mal bei mir. lanzcam@googlemail.com grüße, carmen