This post is in the past and the author might have departed already.
World   3 Months

Januar bis März 3 Monate treiben lassen / Asien und Australien


souli over 5 years ago

Hi, ich werde ab Januar 3 Monate auf reisen gehen und habe mir überlegt hier ein Anzeige zu stellen und suche somit nach lustigen und Lebensfrohen mitreisewilligen. Mein Ziel ist es so wenig Ziele wie möglich zu haben und mich einfach treiben zu lassen. Aller vorraussichtnach werde ich nach Bangkok fliegen und mich dann per Zug oder Bus richtung Indonesien auf den weg machen. Der weg führt zunächst wahrscheinlich kurz nach Kambotscha und danach richtung Südthailand, Malaysia und nach Indonesien. Von Jakarta aus werde ich wohl irgendwie richtung Australien übersetzen. Am liebsten per Boot aber das ist sehr schwehr. Wenn ich fliegen muss dann werde ich wohl nach Tasmanien, Süd Australien fliegen und mit einem Camper Mobil die Ostküste entlang nach Brisbane fahren. Da ich den langen Flug etwas splitten möchte werde ich in Singapur auf dem rückweg und evtl. noch in Dubai einen Stop Over machen. Das ist meine Vorstelllung jedoch sage ich auch dazu das mich ein Symphatischer Mitreisender durch aus auch von Anderen Zielen überzeugen könnte, denn in dieser Region gibt es soviel schönes zu entdecken das ich für vieles sehr offen bin. Sei es in Asien Kambotscha Laos Vietnam oder Nordthailand oder noch zwei Wochen in Neuseeland, ich bin für vieles zu haben und gern auch spontan. Am allermeisten würde ich mich wohl dafür interessieren das alles ohne Flugzeug zu machen. Ich hasse fliegen :D :D :D Aber dieser wunsch wird wohl leider auch ein Wunsch bleiben. Dennoch sei vlt. noch gesagt das ich wirklich nur mit Seriösen Airlines fliege. Eigentlich Emirates Qantas z.B. In eine Airasia maschine oder so bekommt man mich nicht rein :D Ich freue mich auf nette Gespräche mit euch und würde micha uch sehr über Tips zu meinen Zielen freuen. Z.b: wie man günstig und relativ schnell ohne Flieger nach Indien / thailand kommt :D lach Viele Grüße Andi aus Luyemburg

Post type
Visiting countries

1 comment

souli
:( :( :(