This post is in the past and the author might have departed already.
Jamaica   5 Weeks

Jamaika und Tobago


hirschi over 7 years ago

Hallo Leute, ich fliege Mitte November nach Jamaika und von da geht´s am 04.12. weiter nach Tobago. Ich bin mit meinem Rucksack schon einige Male allein unterwegs gewesen, aber nun bin ich doch etwas verunsichert. Viele Reiseberichte im Internet sind recht negativ. Vor alllem, wenn es um allein reisende Frauen ging, die nicht wegen der Männer unterwegs waren (ist auch nicht mein Anliegen). Vielleicht war einer von euch ja schon mal auf Jamaika unterwegs und kann mir ein paar positive Reisegeschichten erzählen?! Vielleicht ist auch jemand zu dem Zeitpunkt grade selber unterwegs und würde sich über eine Reisebegleitung freuen?! Ich würde die Insel sehr gern mit einem Auto erkunden (habe ich mir bislang erst einmal auf Kuba gegönnt), aber die Kosten für einen Leihwagen sind mir alleine zu hoch. Also: falls jemand Lust hat, Jamaika und seine Bewohner näher kennenzulernen, dann möge er oder sie sich bitte melden:) Ich bin spontan, flexibel, möchte Land und Leute erleben/erfahren, liege auch ganz gern mal faul am Strand und mach hin und wieder die Nacht zum Tag. Viele Grüße Hirschi

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice