This post is in the past and the author might have departed already.
Southern Europe   12 Days

Jakobsweg von Portugal nach Spanien


Sandraaaa over 7 years ago

Hallo zusammen, ich möchte gerne ab dem 7.04.2014 den etwas kürzeren Jakobsweg "Caminho Portugues" bezwingen und würde mich über eine nette und lustige Reisebegleitung freuen :-). Er startet in Porto(Portugal) und endet in Santiago de Compostela (Spanien). Er ist 235km lang. Laut Erfahrungen schafft man ihn in ca. 10 Tagen. Also wer Lust und Laune hat mich zu begleiten ist herzlich eingeladen. Zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre und liebe die Natur. Stress ist für mich ein Fremdwort und sonst bin ich leicht auszuhalten ;-), denk ich. Also bis denni

Post type
Visiting countries

1 comment

Sandraaaa
Hallöchen... Ja es gibt auf dem Weg die speziellen Herbergen für Pilger. Die kosten wohl nur zwischen 4 und 10 euro... Liebe Grüße B)