This post is in the past and the author might have departed already.
Spain   3 Weeks

Jakobsweg mit Fahrrad


Patrycja over 8 years ago

Hallo ihr Lieben..Ich bin eine 23-jährige Jurastudentin und lebe in Berlin. Nun habe ich mir das Ziel gesetzt, den Jakobsweg mit dem Fahhrad zu meistern. Ich würde gerne Ende Juli starten und suche nette und unkomplizierte Reisepartner! Ich bin absoluter Anfänger und weiß daher nicht, wie lange so eine Radtour duch Spanien dauern kann. Jedenfalls habe ich mir vorgenommen in Burgos ( Spanien ) zu starten und bis zum bitteren Ende ( Santiago ) durchzuhalten. Alternativvorschläge sind immer willkommen ;) Bin relativ flexibel ,lege jedoch großen Wert darauf, dass wir mit dem Fahrrad losziehen und die Reise eine sog. 'Low-Budget Reise' bleibt und mein Reisepartner kein Problem hat in einer Halle mit schnarchenden Personen übernachten zu müssen! Meldet euch einfach! Freue mich auf euch!

Post type
Visiting countries

1 comment

Halid
Hi Hoert sich gut an , ich bin letztes Jahr von polen nach prag gefahren, wieviel km gedenkst du am tag zu fahrren ? (hostels und co np ;) Gruss Halid