This post is in the past and the author might have departed already.
Iceland   11 Days

Island und Nordlichter gucken


Travellingforever over 3 years ago

Hey hey...also neben meinem einen Aufruf ist mir gerade die Idee gekommen über Sylvester nach Island zu fliegen um Nordlichter zu gucken, in heißen Quellen zu plantschen und ein bisschen zu wandern. Der Plan ist ziemlich simpel gehalten: Erstmal hinfliegen, dort angekommen ein Auto mieten und schließlich immer der Nase nach und wo es schön ist. Wäre schon wenn hier jmd ist der genauso tickt^^ Achja zum zeitlichen...Ich habe mir etwas um 10 Tage gedacht Machts gut und meldet euch:D

Post type
Visiting countries

1 comment

Nadine_aufTour
Hallo nach Island wollte ich auch schon immer. Leider ist es im Winter sehr dunkel dort, aber man kann es sich ja trotzdem schön machen :-) Hast du schon weitere Pläne? Ich habe vom 22.12 - 6.1 Zeit, eventuell aber auch erst nach Weihnachten. lg Nadine