This post is in the past and the author might have departed already.
Northern Europe   3 Weeks

Irland oder Schottland ca. 7-10 Tage im Juli/August mit Mietwagen erkunden


Melanie about 2 years ago

Moin Zusammen, wir sind zwei Reisefreunde und möchten gerne Irland oder Schottland mit einem Mietwagen erkunden. Hier die Fakten: Zeit: innerhalb 16.07.2019 - 10.08.2019 für ca. 7-10 Tage Flug: von Hamburg oder wir treffen uns am Ankunftsflughafen Route: noch nicht geplant Zu uns: Wir sind Eileen (28) und Melanie (27) und haben uns über dieses Portal 2016 kennengelernt. Wir waren zusammen in Neuseeland und 2017 in den USA und in Kanada. Eileen als Nordfriese und ich als Hamburger bevorzugen den Hamburger Flughafen als Start. :) Wir wollen gerne die Landschaft, Burgen und Städte mit einem Mietwagen unabhängig erkunden, die Leute dort kennenlernen und in Hostels oder Pensionen übernachten. Wir sind beide aufgeschlossen, gesellig, entspannt, lebensfroh und gegen ein bisschen norddeutschen Humor hätten wir nichts einzuwenden. :D Da wir in den letzten Jahren auch nicht alleine zusammen unterwegs waren, suchen wir hierüber einen oder zwei Mitreisende (m/w/d). Natürlich auch um Geld zu sparen. :) Die Route ist noch nicht geplant. Wir können uns gerne zusammen treffen und unsere Ziele/Sehenswürdigkeiten durchgehen, um gemeinsam eine Route zu finden. Wir freuen uns auf freundliche und zuverlässige Reisepartner. Liebe Grüße Eileen und Melanie

Post type
Visiting countries

2 comments

Olivia
Hallo Melanie. Habt ihr bereits feste Reisedaten? Hätte großes Interesse daran mitzureisen. Freue mich über eine Nachricht.
Hanna
Hallo Tismell, eigentlich war ich auf der Website, um meine eigene Anzeige in Richtung Färöer-Inseln zu gestalten. Dann traf ich auf euch. Was ihr vorhabt klingt auch nach einer tollen Möglichkeit und Reise. naja, viel steht ja noch nicht, aber die Ziele stehen auch auf meiner To-Do. Und ein entspannter Roadtrip klingt auch nach dem, was ich gerade brauche. ich bin zwar gerade nach Kassel gezogen und wohne jetzt in der Mitte Deutschlands, komme aber aus der Ecke Osnabrück mit Verwandten noch weiter nördlich. Außerdem habe ich einige Zeit an der Ostsee gelebt. Mit Norddeutschem Humor komme ich also klar und kann ihn sogar schätzen. Ich selbst bin offfen, unternehmungslustig, aktiv, aber gleichzeitig kann ich auch sehr entspannt sein. Ich wollte dir eigentlich eien PN schicken, finde das Knöpfchen dazu aber gerade nicht. Also schreib gerne, wenn du INteresse hast. Hanna