This post is in the past and the author might have departed already.
Ireland   6 Weeks

Irland -Kerry way im März


Étaín about 7 years ago

Hey Leute, Ich bin Anfang März auf dem Kerry Way in Irland unterwegs! Da ich gute Gesellschaft liebe und der Meinung bin, dass ne Wandertour zusammen mit anderen wilden Abenteurern nicht nur lustiger, sondern auch sicherer ist, wollte ich mal wissen ob zufällig jemand zur selben Zeit dort unterwegs ist und man evtl einige Strecken-Etappen zusammen zurücklegen könnte! Freue mich schon auf Antworten und Pläne :) Liebe Grüße, Natascha

Post type
Visiting countries

1 comment

Fred21
Hallo Natascha! Ich bin momentan in Allihies. Das ist an der Landzunge unter kerry. Vermutlich am Mittwoch werde ich mit meinem Rucksack Allihies verlassen und dann mal sehen. Ich möchte auf jeden Fall von hier entlang der westküste Richtung Norden. Entlang dem Ring of kerry. Wo und wann startest du deine Reise? Ich bin momentan noch ganz ohne plan. Das heißt ohne Unterkunft oder etc. Bin da aber auch pflegeleicht und nicht anspruchsvoll!;) Grüße Frederik.