This post is in the past and the author might have departed already.
Iran   6 Weeks

Iran im Oktober


Simi over 4 years ago

Hallo zusammen, Ich fliege ab Anfang oder Mitte Oktober in den Iran und würde mich freuen wenn mich der ein oder andere auf der Reise begleitet :) Ich möchte das Land so nah an Mensch und Kultur wie möglich bereisen und bin eher Low Budget unterwegs. Von Teheran soll es runter Richtung Isfahan, Shiraz und Persepolis gehen, gerne mit dem Zug aber hin und wieder ein Inlandsflug ginge auch. Ggf würd ich dann noch rauf Richtung Mashad und anschließend wieder zurück nach Teheran. Mein Visum habe ich schon beantragt und das kommt auch demnächst. Man kann auch ein Visum am Flughafen bekommen, allerdings ohne Gewähr. Ich würde mich freuen wenn sich hier eine oder mehrere unkomplizierte und entspannte Reisebegleiter finde. Meldet euch einfach :) Lg aus München, Simone

Post type
Visiting countries

2 comments

Simi
Hi ilyas, Wann würdest du denn loslegen?
Ilyas
Sucht jemand noch begleitung meldet euch :cheer: