This post is in the past and the author might have departed already.
Northern America   3 Weeks

Into the wild - Roadtrip Alaska und Yukon im Juni 2018


Lisali86 about 3 years ago

Alaska Reisepartner Hallo Zusammen 🙋‍♀️ Wir sind eine Gruppe von vier Personen (haben uns über die Facebook Reiseseite kennengelernt) und wollen vom 2.-23.06. (+/- 1 Tag, An und Abflughafen ist Anchorage) nach Alaska reisen. Dort steht dann ein 3 wöchiger Roadtrip (7 Sitzer SUV) an um the last Frontier zu entdecken. Übernachtungen sind in Hostels, AirBnB und günstigen Hotels geplant. Kosten schätzen wir auf 2000-2500 Euro + Flug. Wale Watching sollte auf dem Programm stehen, Kajak, Wandern usw. nun zu uns, wir sind Daniela (25, Hamburg), Daniel (32, Freiburg), Verena (26 aus München) und Lisa (31 aus Frankfurt). Damit Daniel nicht so allein unter Mädels ist, suchen wir auf jedenfall noch männliche Verstärkung. Also Jungs meldet euch!

Post type
Visiting countries

1 comment

JulianR
Hallo Lisa, mein Name ist Julian ich bin 28 Jahre alt und Komme aus Osnabrück (Niedersachsen). Euer Plan hört sich sehr interessant an und ich würde mich freuen wenn ich die Chance bekommen würde euch begleiten zu können. Ich habe bereit einiges an Reiseerfahrung und war auch vor 2 Jahren per Roadtrip in den USA ( Atlanta - New Orleans ). Englischkenntnise sind also vorhanden B) .. Ich schwimme gerne, fahre Mountenbike in meiner Freizeit ( würde ich auch gerne in Alaska machen) und Wandere /Klettere auch sehr gerne. Über alles weiter bin ich sehr flexible und für alle verrücktheiten bereit :silly Ich würde mich freunen von euch zu hören MFG Julian