This post is in the past and the author might have departed already.
Northern Europe   3 Weeks

Interrail Skandinavien im August :)


ibellascha over 3 years ago

Hallo zusammen, ich habe im August vor, 3 Wochen Dänemark - Schweden - Norwegen mit Interrail zu bereisen. Gerne würde ich die Route nicht alleine antreten, ich wäre auch offen was die Routenplanung anbelangt, also falls es hier Leute gibt, die ähnliches vor hatten diesen Sommer, würde ich mich über Kontaktaufnahme freuen. :) Liebe Grüße, Isa

Post type
Visiting countries

5 comments

Steffi_011996
Hey du, deine Anzeige passt ziemlich gut auf meine jetzige Lage. Ich habe vor kurzem meine Fachhochschulreife gemacht und bis mein Studium im Herbst beginnt noch viel Zeit, die ich gern noch etwas interessant gestalten würde. Wo würdest du denn dann immer übernachten wollen? :) und woher kommst du denn eigentlich? Würde mich über eine Antwort freuen! :) Liebe Grüße Steffi
Steffi_011996
Hey du, deine Anzeige passt ziemlich gut auf meine jetzige Lage. Ich habe vor kurzem meine Fachhochschulreife gemacht und bis mein Studium im Herbst beginnt noch viel Zeit, die ich gern noch etwas interessant gestalten würde. Wo würdest du denn dann immer übernachten wollen? :) und woher kommst du denn eigentlich? Würde mich über eine Antwort freuen! :) Liebe Grüße Steffi
Michael.M87
Backpack durch schweden ? Lust ? Meld dich einfach mal. LG Michi
AmelieK
Hallooo :) ich habe noch bis ca Mitte September frei und möchte die Zeit unbedingt zum reisen nutzen :) war auch schon mal in Norwegen und wäre definitiv nochmal dabei :) Ansonsten lässt sich zu mir sagen, dass ich 22 bin, studiere und schon viel mit meinem Backpack unterwegs war. Liebe Grüße Amelie
mimia
Hey Isa, ich hatte diesen Sommer eine ähnliche Reise vor, suche aber noch eine Reisepartnerin. Das hört sich super an!:) Ich bin übrigens 18 und habe dieses Jahr Abitur gemacht. Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest :) Liebe Grüße Mira