This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   17 Weeks

Interrail-Partnerin für Juni / Juli 2018


Simon97 over 4 years ago

Hallo zusammen Kurzinfo zu mir: Ich heiße Simon, bin 18 Jahre und komme aus Österreich. Ich habe nächstes Jahr die Matura (Abitur), mache danach noch 9 Monate Zivildienst und habe mir jetzt bereits fixiert, im Juni oder Juli 2018 eine Interrail-Tour zu machen. Hauptziele wären für mich Skandinavien, vor allem Schweden und Oslo, Großbritannien und Irland sowie Frankreich. Natürlich ist eine Planänderung noch möglich. Würde mich freuen, wenn ihr Vorschläge bringt, oder auch die Eine oder Andere Lust hätte, einen Monat mit mir durch Europa zu gondeln. :)

Post type
Visiting countries

2 comments

Simon97
Hey Fin.e Ich finde es super, dass dir dieses "Angebot" so gut gefällt. :) Habe natürlich auch geplant Juni oder Juli, da im April/Mai ja immer sehr wichtige Aufnahmetests für Studien oder Arbeit stattfinden. Wenn du willst, können wir ja irgendwo anders schreiben :)
Fin.e
Hey du :) Bisher ist deine Suche die einzige, die ungefähr dem entspricht, was ich suche, deswegen versuche ich es jetzt einfach mal. Ich habe quasi was ähnliches oder eventuell dasselbe vor wie du, falls du dein Vorhaben mit diesem Bahnticket umsetzen möchtest? Ich komme aus Berlin und beende ebenfalls 2017 mein Abi. Anfang 2018 möchte ich dann erstmal 6 Wochen nach Thailand, danach soll es dann sobald es warm ist auf besagte Europareise gehen, bevor ich beginne zu studieren. Wohin es dabei genau gehen soll steht für mich noch nicht fest, jedoch hat Skandinavien für mich definitiv einen gewissen Reiz. Falls du nicht schon einen Reisepartner gefunden hast, würde ich mich schon über eine kurzes Statement freuen :)