This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   1 Month

Interrail oder Roadtrip durch Europa


theresa93 almost 6 years ago

Hello liebe Rastlose, da ich den kompletten Juli frei habe, würde ich mich gerne mal wieder auf die Reise begeben. Bis auf den Zeitraum steht noch nicht wirklich viel fest. Am liebsten würde ich mit einem Interrail-Ticket oder mit dem Auto durch die Niederlande, Belgien, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien und Österreich. Alles wird sicherlich nicht machbar sein, aber in diese Richtung soll es schon gehen. Umso genialer wäre es, jemanden zu finden, der genauso viel Lust auf so einen Trip hat wie ich. :) Ich freu mich über jede Rückmeldung. :)

Post type
Visiting countries

1 comment

Kerrey
Hi, ich bin Karin, 18, und habe das Glück den Juli noch zur freien Verfügung zu haben, bevor ich im August eine Ausbildung anfange :) Ich bin grundsätzlich für alles offen und was Unterkunft etc angeht ziemlich anspruchslos. Ich freue mich einfach darauf neue Orte in Europa zu entdecken und coole Leute zu treffen. Interrail finde ich eine gute Idee, ich hätte aber auch Spaß (teilweise) mit einem (Miet)Auto zu fahren;) Ich freue mich wenn du dich meldest, dann könnten wir alles noch genauer besprechen. Liebe Grüße Karin