This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   6 Weeks

Interrail nach Osteuropa :)


Lari89 over 8 years ago

Hallo Leute, ich bin Larissa, 23 Jahre alt und würde gerne in den Semesterferien, am liebsten im August, für einen Monat eine Interrail-Reise machen. Dafür suche ich noch einen Reisepartner, da das Reisen zu zweit einfach mehr Spaß macht. Am liebsten würde ich nach Osteuropa, so grob Polen, Slowenien und Ungarn reisen, wobei ich natürlich auch für andere Vorschläge und Ideen offen bin. Da ich Studentin bin, würde ich die Reise sparsam gestalten, also Couchsurfing machen, campen und in Jugendherbergen und Hostels übernachten. Ich bin sehr unkompliziert, schlafe, wenn es sein muss auch draußen, bin fröhlich und für jeden Spaß zu haben. Vor Allem möchte ich Land, Leute und die Umgebung kennen lernen, ich muss jetzt nicht von einer Touri-Attraktion zur nächsten rennen. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach hier oder über Facebook (Larissa Henninger, ich glaub, man findet mich so), ich freue mich über jede Nachricht :)

Post type
Visiting countries

2 comments

Dousci
Hey, deine Anzeige spricht mich genau an. ;) Ich würde den Sommer auch voi gerne Interrail machen, und zwar nach: Tschechien, Polen, Ungarn (Budapest) und Italien. Ich kann erst frühestens ab dem 29 Juli und dann ca bis zum 25 juli. Zu mir, ich bin 22 Jahre alt und studier im moment in Graz. Bin ursprünglich aber aus Deutschland. Ansonsten bin ich ein total offener und flexibler Mensch, der gerne und viel lacht. Würd mich freun von dir zu hörn, LG Johanna
Lippi
Hiho! Habe gerade mein Referendariat beendet und will diesen Sommer endlich mal wieder Urlaub machen. Ich habe vor im August eine Tour durch Osteuropa zu machen. Allerdings mit dem Auto und nicht Interrail. Da ist man einfach flexibler. Was die Route anbetrifft, so habe ich noch ncihts geplant. Wenn willst, meld dich einfach. LG, Christoph